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Kann digitales Home Staging zu einem erfolgreichen Verkauf beitragen? 

Manchmal ist schnelles Handeln erforderlich, um den Verkauf oder die Vermietung voranzutreiben.

Mein Angebot umfasst neben dem klassischen Home Staging auch eine digitale Alternative:

 

  • Mit dem digitalen Home Staging zieht deine Immobilie mehr Blicke auf sich und erzielt eine schnellere Aufmerksamkeit

  • Für den Moment bewirkst du mehr Interesse am Markt, durch die visuelle Gestaltung der Innenausstattung am Computer.

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Eine Investition,
die sich lohnt!

Deine Immobilie ist noch bewohnt,
wird renoviert oder befindet sich noch im Bau?

 

Klassisches – Home Staging 
 

Ein klassisches Home Staging ist eine Renovierung, während beim digitalen Home Staging nur ein virtueller Rundgang durch den Raum stattfindet.

  • Es ist wichtig zu wissen, dass die Kosten für ein klassisches Staging je nach Budgetrahmen stark variieren können 

  • Eine Investition in die Instandhaltung der Immobilie ist empfehlenswert
     

Leider scheuen sowohl private Eigentümer als auch Makler Geld in die Hand zu nehmen, um die Immobilie in einem guten Zustand zu halten ​
Viele Interessenten befürchten, dass die Investition in eine professionelle Home Staging nicht zu einem höheren Verkaufspreis und einem Mehrwert führt.

​Es ist unerheblich, ob du deine Produkte klassisch oder digital vertreibst. Wichtig ist, dass du diese auf möglichst vielen Internetportalen verkaufst.

  • Mehr Interessenten werden auf deine Immobilien aufmerksam und bleiben länger auf den Webseiten, um die angebotenen Immobilien zu bewerten

  • Diese Immobilien müssen sowohl optisch als auch mit professionellen Fotos überzeugen 

  • Dies verschafft dir einen enormen Vorteil im Wettbewerb.- Kunden, die Interesse bekundet haben, möchten zeitnah einen Besichtigungstermin vereinbaren.  

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Die schnelle
Alternative! 

Digitales – Home Staging
 

Für Interessenten, die keine klassischen Home Staging Services in Anspruch nehmen möchten,
biete ich das virtuelle Home Staging an. - Hierbei werden die Räume virtuell eingerichtet! 


»Nur etwa 20 Prozent der Menschen können sich eingerichtete Räume vorstellen.« 

 

  • Die Digitalisierung der Räume ermöglicht es den Kunden, sich ein besseres Bild der Immobilien zu machen

  • Bei einem digitalen Home Staging kann das Haus oder die Wohnung virtuell aufgewertet werden 

  • Ein digitales Home Staging kann bei Immobilien sinnvoll sein, die bereits eingerichtet sind

  • Beim Verkauf z. B. aus Altersgründen ist der Einrichtungsstil des Verkäufers nicht immer auf den Geschmack der Käufer zugeschnitten

  • Ein digitales Home Staging ermöglicht eine schnelle und visuelle Vorstellung für Interessenten. - Auf digitalen Medien können Sie nur die Räumlichkeiten sehen, wie sie eingerichtet sein könnten! 

 

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Die Unterschiede zwischen
der digitalen und der klassischen 
Home – Staging – Welten!

Die Unterschiede kennenlernen
 

In der virtuellen Version des Home Staging ist nur eine Möglichkeit zur Besichtigung am
PC, Laptop oder Smartphone möglich.

  • Oft ist es der Fall, dass das Zuhause im ursprünglichen Zustand nicht jedem Käufer überzeugen kann

  • Ein wirklicher Vorteil gegenüber dem virtuellen Staging ist: Erst beim Betreten der Immobilie entfaltet sich das klassische Staging und damit seine volle Wirkung

  • Ein „echtes“ Home Staging ist daher eine sinnvolle Investition, die sich auszahlen kann

  • Ob es sinnvoll ist, in ein klassisches Staging Geld zu investieren, hängt nicht nur vom Budget ab, sondern auch vom zeitlichen Aspekt, beispielsweise bei einer Scheidung  

Welche Staging-Optionen sind möglich und passen zu deinem Zuhause?

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